Wie ungewaschen dürfte eure Partnerin sein?

MichaL81Do  17.07.2021, 23:59

Wie oft bzw selten wäscht Du Dich denn?

asami17
Fragesteller

1-2 mal im Monat

17 Antworten

Also ein- bis zweimal waschen, Du sprichst noch nicht einmal von duschen, ist absolut widerlich!

Ich könnte keinen Partner haben, der nicht jeden Tag duscht!

Mein Mann sieht das genauso!

Alle 2 Tage sollte schon sein. Ungewaschen riecht nicht gut und sieht auch nicht gut aus. 1-2x im Monat ist definitiv zu wenig.

Am besten gar nicht ungewaschen. Ich finde Körperhygiene sehr wichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Najaa.. er sollte zumindest nicht so aussehen und riechen, als hätte er sich ein Jahr nicht geduscht

Aber übertrieben oft duschen, ist auch nicht gut^^

Wenn jemand nicht stinkt kann man von mir aus auch alle 3-4 Tage duschen. Aber sobald man anfängt zu stinken sollte man Duschen.