Wie ungeschminkt gepflegt aussehen?:) finden Jungs 15-20 ungeschminkte Mädchen nicht schön?

9 Antworten

Trag einfach eine getönte Tagescreme auf. Liegt vielleicht daran, dass dich alle nur mit Schminke kennen, es ist ungewohnt. Aber wenn du dich ohne Schminke jetzt wohler und sogar hübscher findest dann bleib dabei.

Bei Pickel nicht zu empfehlen

0

Ok Danke :)

0

ich finde ungeschminkte Mädchen viel hübscher als die Geschminkten Mädchen... Aber ich muss auch dazu sagen das ich diese ungeschminktheit auch nur bei manchen sehr wunderbar finde :)

Ok Danke

0

Hallo ToteMeer, Also Ich bin zwar weiblich, schminke mich aber auch nicht. Meiner Meinung nach solltest du mit deinen kleinen Schöhnheitsfehlern leben, heißt Pickel und deiner schiefen Nase, die höchstwarscheinlich eh nicht auffällt. Es ist gesünder für die Haut sich nicht zu schminken und Pickel gehen auch weg. Außerdem hat jeder in deinem Alter Pickel. Aber um dich ungeschminkt schöner zu finden, kann ich dir nur diese Tipps geben:

• Haut:
  1. täglich mit einer pH-hautneutralen Waschlotion waschen, die Pickel gehen so schneller weg.
  2. Viel Trinken, mindestens 2 Liter
  3. Schlafen, gut sind 8 Stunden
  4. Einfach mal nichts mit der Haut machen, damit meine ich nicht eincremen usw.
  • Haare:
  1. Ein ordentlicher Haarschnitt macht eine Person gleich viel Attraktiver.

Nur so als Hinweiß: Nur ein Mensch der sich selber mag, strahlt Schöhnheit aus.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG :)

Okey Danke dir:)

0

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Geschminkt oder Ungeschminkt schöner?

Findet ihr geschminkte oder Ungeschminkte Mädels schöner? Ps:Ich finde ja ungeschminkt schöner Wäre auch cool zu wissen ob ihr junge oder Mädel seid und wie alt (wenn ihr wollt)

...zur Frage

An die Jungs, Schminke bei Mädchen?

Heyy also erstmal ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Fast alle aus meiner Klasse schminken sich.. Was ich auch ok finde (manche halt mehr und manche weniger). Ich selber schminke mich nicht gar nicht. Also wirklich gar nichts. Ich wasche halt nur mein Gesicht morgens.. dazu muss ich auch sagen das ich KEINE Pickel, Unreinheiten oder rötungen im Gesicht habe... jezt ist meine Frage was Jungs davon halten und ob ihr eher auf ungeschminkte oder geschminkte Mädchen steht..

...zur Frage

Was haltet ihr von ungeschminkten Mädchen?

Ich hab das Gefühl, dass nur stark geschminkte Mädchen mit Nike Augenbrauen beliebt, hübsch und was nicht alles sein können. Wie denkt ihr über ungeschminkte Mädchen?

...zur Frage

Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

Habt ihr schon mal ungeschminkte mädchen hübsch gefunden? Auch wenn die augenbrauen keine kylie brows sind? Und auch wenn sie dunkele/rote augenränder hat? Bei mir ist das so, dass ich jeden, wirklich jeden ungeschminkt als schönheit sehe, weil die schminke einen sehr verändert und somit ohne, das wahre gesicht zu sehen ist. Ich akzeptiere jede Meinung und schreibt doch bitte, ob ihr m oder w seit. Vielen Dank!
Liebe Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?