Sind Stars auch ungeschminkt hübsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janina326anders! 😁👋🏻

ich habe so eine ähnliche Frage gestern schon beantwortet :) hier hast du ein paar Fotos von bekannten Stars ohne Schminke:

Rihanna:

Bild zum Beitrag

Miley Cyrus:

Bild zum Beitrag

Lady Gaga:

Bild zum Beitrag

Wie du siehst, sind das alles normal Sterbliche Menschen wie du und ich 😂 aber nicht alle Stars sehen so „gut“ aus ungeschminkt. Es gibt viele, die fast schon entstellt sind wegen den ganzen Schönheitsoperationen. Diese Frauen hier sehen ungeschminkt aber toll aus, genau so wie Ariana Grande und viele andere auch :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Schminke, Stars, Hollywood)  - (Schminke, Stars, Hollywood)  - (Schminke, Stars, Hollywood)

Ich habe schon einige Fotos von ungeschminkten Stars gesehen. Da sahen die aus wie Frau Müller von nebenan.

Ein sogenannter Star ist ein Mensch wie jeder andere auch,der jeden Morgen eine Wurst in die Keramik macht.

nicht alle. Es gibt viele die Operationen hatten die sind auch ohne Schminke „hübsch“ aber die Schönheit ist nicht natürlich.

Das ist wie im normalen Leben. Der eine sieht in nature gut aus, der andere nicht. Es kommt aber auch auf den Geschmack des Betrachters an. Da gibt es keine Unterschiede, nur weil sie "Stars" sind.