Hey ich bin Belieber seid 5 Jahren . Ich werde auch von vielen gemoppt und gehasst , mir egal was die anderen mir ,sagen du bist du . Warum sollst du diese haters Glücklich machen ? Warum sollst du diese Mitläufer glücklich machen ? Die haters haben keine Meinungen sondern sie laufen andere her also Mitläufer :D hassen 4 justin dan kommt ein anderer dazu und sagt ich hasse ihn auch aber in Wahrheit mag er ihn er sagt es nur um nicht alleine zu seinen . Ich habe in mein freundeskreis nur 1 Belieber und die anderen sind haters :/ Jaund nur weil die anderen haters sind heisst es nicht das ich ihn auch hassen muss im Gegenteil ich freue mich weil ihr Hass ist mein Stolz ♥ bleib Fan und sei wie du es sein willst und nicht wie die Idioten dich wünschen:) nochmal ihr Hass dein Stolz♥ Justin 4ever ♥♥Belieber♥♥♥ zeig es den haters Justin wäre stolz auf dich :*

...zur Antwort

Starke Depressionen mit Selbstmordgedanken

Hallo, ich (w/14) leide wahrscheinlich an starken Depressionen mit Selbstmordgedanken . *(Also es wurde noch von keinem Arzt o.Ä. bestätigt, aber ich weise eigentlich alle Anzeichen einer starken Depression auf) *

Ich bin durchgehend traurig, habe an nichts mehr Spaß, fühle mich wertlos/unnötig, zittere mehrmals täglich grundlos, habe wochenlang keinen Appetit(meine Eltern zwingen mich dann aber immer, etwas zu essen) und denke auch häufig an Selbstmord (fast täglich).

Ich habe es auch versucht meiner Mutter zu sagen, aber sie hat mich ausgelacht und mir nicht geglaubt . (Das liegt eventuell daran, dass ich mich bemühe es nicht zu zeigen - z.B. zum weinen gehe ich in mein Zimmer)

Nun ein wenig zu mir und was eventuell zu den Depressionen geführt haben könnte:

  1. Ich habe zwei Schwestern, die beide stärker als ich sind (eine von ihnen ist bereits Erwachsen, die andere ist jünger als ich, aber trotzdem größer und stärker) und die mich eigentlich täglich körperlich und/oder verbal beleidigen (körperlich z.B: schubsen -meistens gegen eine Wand, eine Tür o.Ä.- , schlagen, mit beiden Händen festhalten und schütteln... ; verbal z.B. "du bist so hässlich" , "du bist dumm" , "Mimose" , "Spargel" o,Ä.). Hierbei ist es egal, was ich getan habe (z.B. wenn ich im Weg stehe werde ich häufig sofort gegen eine Wand o. Tür gestoßen). Meine jüngere Schwester (13), mit welcher ich mir auch ein Zimmer teilen muss, sprach auch schon davon, mich umbringen zu wollen.
  2. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Als es Ende der 5. Klasse dann um das Entscheiden der 2. Fremdsprache ging, gab es Latein, Spanisch, Russisch und Französisch zur Auswahl. Meine Mutter meinte, ich solle Russisch wählen, da die Vorstellung dieser Sprache sie wohl mehr ansprach als die Anderen. Seit der 6. Klasse lerne ich darum Russisch. Ich bereue diese Entscheidung sehr, da mir diese Sprache nicht liegt und ich mich sehr schwer mit ihr tue. (eine 5 -oder schlechter- ist hier keine Seltenheit mehr) . Dadurch entsteht natürlich Stress. Als ich Mitte der 6. Klasse die Fremdsprache wechseln wollte, erlaubten es mir meine Eltern nicht, jetzt in der 9. würden meine Eltern es mir zwar erlauben (sie haben eingesehen, dass es nicht funktioniert), aber es ist nicht mehr möglich (ich müsse dann ja 3 Jahre nachholen).
  3. Nicht nur meine Schwestern beleidigen mich - meine gesamte Familie tut das. Ich werde regelmäßig als "Bohnenstange", "Mimose" o.Ä. bezeichnet. Wenn ich sie freundlich (also ohne zickige Stimme oder so) bitte, das zu lassen kommt meistens so etwas wie "aber wenn du es doch bist". Und das jetzt bereits seit mehreren Jahren.
  4. Ich leide bereits seit etwa 6 Jahren an (mehr oder weniger) starken Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, ob diese etwas mit den Depressionen zu tun haben könnte (eines löste das andere aus? Oder die Medikamente, die ich nehmen musste?) Ihr Ursprung ist noch nicht ganz klar. (Wurde von verschiedenen Ärzten untersucht)

Was soll/kann ich tun?

Lg

...zur Frage

Ich bin 15 denke auch an Selbstmord....

...zur Antwort

Hmmmmmmmmm es ist halt so . Er merkt das du ihn anschaust deswegen schaut er dich an und macht seine haare . Bei mir ist es auch so wenn ich merke jemand beobachtet mich muss meine Frisur perfekt sein :) oder er hat Interesse an dir:) Lächeln ihn einfach an :) vielleicht kommt ihr dann im Gespräch ...:) viel Glück

...zur Antwort

Twilight . Breaking Down . alle teile . Titanic

...zur Antwort