Wie und wo finde ich Menschen, die zu mir passen?

2 Antworten

Ich gebe Sabsi69 vollkommen Recht. Halte dich an Orten auf, für welche du dich interessierst. Besuche Orte die dir gefallen. So findest du Menschen die viele Eigenschaften mit dir teilen. Das A&O einer guten Menschlichen Beziehung ist Gemeinsamkeiten.

Geh in einen Sportverein, dort hast du die Möglichkeit viele Menschen zu treffen die schonmal deine Leidenschaft für Sport teilen. Alles andere ergibt sich 

Attraktive Menschen machen mich nervös, was tun?

Hallo, ist mir etwas peinlich, aber ich habe ein doch ziemlich nerviges Problem.

Also ich (bin 18, weiblich) werde bei Menschen (vorallem männliche)die gut in mein 'Beuteschema' (wusste nicht wie ich es sonst nenne soll :D ) passen, extrem nervös. Also wenn ich jemanden hübsch finde, dann kriege ich kein Wort mehr raus, will sogar am liebsten weg, weil ich Angst hab, mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen. Daher hatte ich bis jetzt auch noch keinen Freund, da ich extrem schüchtern gegenüber Jungs bin die ich attraktiv finde. Ich frage mich, wie ich sol irgendwann mal einen Partner finden soll. Natürlich liegt das im Auge des Betrachter, wen man 'schön' findet, aber mit anderen Menschen kann ich lockerer reden.

Sei es ein junger und gut aussehender Arzt, bei dem ich dann total angespannt bin, oder einfach so jemand, mit dem ich mich unterhalten muss - es ist immer das selbe. Wie gesagt geht es bei manchen viel besser als bei anderen.

Kennt das jemand oder hat Lösungsvorschläge? Ps. meine Freunde (ja, die meisten weiblich, bezeichnen mich nun nicht als hässlich)

Danke euch

...zur Frage

Herz schlägt teilweise schwach und sehr stark

Hallo! Ich denke, dass sich einige aufregen werden, dass ich hier nachfrage... Nur möchte ich mal andere Meinungen hören!

Also.. Ich bin 24 Jahre alt und habe eine normale bis sportliche Figur und betreibe auch Sport. Doch in letzter Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass mein Herz plötzlich sehr langsam schlägt und dabei sehr stark zu spüren ist. Des Weiteren fühle ich dabei einen starken Druck auf der Brust und mir wird schwindelig.

Woran kann das liegen? Ich nehme keine Drogen, rauche nicht und meine Ernährung ist ausgewogen. Allerdings arbeite ich in einem Wohnheim für behinderte Menschen mit Früh-, Tag-, Spät und Nachtdiensten.

Über VERNÜNFTIGE und HELFENDE Antworten würde ich mich freuen!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wieviele Menschen passen auf die Erde?

Wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde und es wächst immer mehr. Wenn angenommen eine Person 1 Quadratmeter benötigt, wieviel Menschen würden dann höchstens auf die Erde passen? Wir berechnen Tiere und Häuser Straßen etc. mit.

...zur Frage

Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen

Hi, also in der Natur gibt es ja Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen, bei einigen Säugetieren sind es nur Alpha-Weibchen, bei anderen nur Alpha-Männchen und dann gibt es auch so eine Art Alpha-Paare(Männchen und Weibchen zusammen) , aber ich würde gerne mal wissen wie es bei den Menschen aussieht. Gibt es Alpha-Menschen? Wir sind ja so gesehen keine wirklichen Gruppentiere mehr, besonders wenn man in einer Großstadt lebt und würden bei Menschen Alpha-Weibchen und Alpha-Männchen zusammen passen?

...zur Frage

Wie finde ich Leute die zu mir passen?

Mir fällt immer wieder auf das die Menschen mit denen ich befreundet bin relativ wenig mit mir gemeinsam haben. Viele vertreten komplett andere Meinungen/habe andere lebenshaltungen und andere Interessen. Oft merkt man auch das unser Humor nicht wirklich der gleiche ist. Wie finde ich Menschen die ähnliche Interessen haben ?

...zur Frage

Wie geht ihr mit unmotivierten Menschen um?

Ich (M/15) schildere meine aktuelle Situation auch mal dazu, ihr könnt aber auch einfach meine Situationen ignorieren und schreiben, wie ihr damit umgeht, damit ich von euch lernen kann. Ich möchte einfach ein bisschen Diskutieren.

Mein Umfeld bestehlt (leider) fast nur aus unmotivierten Menschen. Menschen, welche sich über ihre aktuelle Position aufregen, aber nicht bereit sind, etwas zu verändern. Das einzige was sie antreibt, ist das Geld.

Ich habe aktuell noch keine Lehre, da es interne Probleme gab und ich mich somit auf andere (wichtigere) Dinge fokussierte. Eigentlich will ich eine höhere Schule machen, mein Umfeld hält es aber für einen Scherz. Sie finden ich soll eine Ausbildung machen, jedoch habe ich einige Ansprüche. "Leute, welche einen hohen Abschluss haben, finden doch sowieso nichts, da sie keine Erfahrung haben" "Die leben nur auf den Kosten der Eltern und sind geistig hängen geblieben" -.- Muss ich mir anhören...

Sie beleidigen mich dafür, dass ich Spaß an meiner Arbeit und in meinem Arbeitsumfeld haben möchte. Ich bin nun mal ein Mensch, welcher Ordnung und arbeiten nach plan bevorzugt. Ich bevorzuge Ziele. Ich bevorzuge Leute/Unternehmen, welche größer und besser werden möchten. Unternehmen bzw. Leute mit einer Zukunft und einer Motivation für das was sie machen. Ich möchte mich verbessern bzw. steigern. Ich möchte mein Leben so gestalten, wie ich es will und ich will Motiviert sein und Spaß haben, an dem was ich mache.

Ich bin ein absolutes Arbeitstier und mir ist schon klar, dass ich eines Tages mein eigenen Unternehmen gründe. Die Grundsteine sind bereits Gelegt (Idee, Ideen zur Umsetzung und zur Selbstfinanzierung bzw. dass es sich rentiert. Ich hab bereits angefangen und verdiene damit im Monat etwa 100 Euro, obwohl ich bisher kaum was mache.

Es ist aber echt schwer, dabei motiviert zu bleiben. Der Traum eines eigens Unternehmens, lachen sie aus. Aber wenn ich sehe, wie unglücklich sie sind, möchte ich auf keinen Fall den gleichen Fehler machen. Das ist meine Hilfe, dass ich motiviert bleibe. Mir ist bewusst, ich bin kein einfacher Mensch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?