Wie kann ich aufhören zu mast$rbieren?

5 Antworten

Mein Tipp. was dich dabei unterstützen könnte nicht mehr zu masturbieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre das Tragen eines Peniskäfigs. Hört sich vielleicht etwas mittelalterlich absurd und seltsam an, bringt aber was. Ich nutze auch seit längerem einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere.

Weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist, kannst du ihn nicht mehr berühren und dich stimulieren oder befriedigen. Auch Erektionen sind damit, je nach Modell, nicht mehr so umfänglich möglich, weil der Penis sich nicht aufrichten und ausdehnen kann.

Falls du dir unter einem Peniskäfig nichts vorstellen kannst einfach mal googlen. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Du kannst der Käfig dann immer tragen wenn es möglich ist um damit, wenn du horny wirst, keine Möglichkeit hast dich selbst zu befriedigen. Den Schlüssel kannst du beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst oder nur zu bestimmten Zeiten. So kannst du das selbst "regulieren". Alternativ kannst du den Schlüssel auch jemand anderem geben. Kannst ja überlegen, ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lass das! Das hat in der Öffentlichkeit nix verloren und kann dir später sogar Anzeigen (vollkommen gerechtfertigte!) einbringen.

Mach es dir zu Hause und gut ists.

Bist du 14 oder 27? Aus deinen anderen Fragen geht das nicht so eindeutig hervor.

Falls du 14 bist: das ist nervig, aber ziemlich normal. Ablenken ist vermutlich keine Lösung. Mach Sport, das Hilft etwas. Und ansonsten halt mit den Mitteln, die du genannt hast - da spricht ja nichts gegen, abgesehen natürlich davon, dass du es dir im Unterricht echt nicht machen solltest - das ist für andere ziemlich unangenehm, und glaube mir, nur weil vielleicht keiner was sagt, heißt das nicht, dass keiner was mitbekommt. In dem Falle mal aushalten, bis du wieder auf Toilette kannst.

Du hast ein Problem

Wo schleuderst du das Plasma eigentlich hin?

Nennt man sucht. Entweder du reduzierst die Menge Tag für Tag von selbst oder du musst halt zu nem Arzt.