Wie kann man sich vor Hotelbetten schützen?

9 Antworten

Vor Hotelbetten schütze ich mich durch gute Tarnung aber auch gesunde Ernährung!

Hotelbetten greifen in der Regel immer erst den schwächsten Menschen in der Umgebung an. Besonders Kleinkinder, alte und kranke Menschen gehören zum typischen Beuteschema. So manches wehrlose Opfer ist den Hotelbetten der Republik, besonders aber auch den weniger gebildeten und situierten im Ausland zum Opfer gefallen.

Doch vorsicht! Ist ein Hotelbett besonders verzweifelt, kann es gelegentlich von diesem Schema abweichen.

In diesem Fall nützt Dir nur gute Tarnung. Am besten tarnst Du Dich dabei selbst als Hotelbett und zwar als eines der Kategorie 1 - 2 **, da diese auch unter ihresgleichen nur mit Abscheu betrachtet und gemieden werden.

Ansonsten… Kopf hoch - keiner kommt hier lebend raus!

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt in Outdoorläden leichte Reiseschlafsäcke aus Baumwolle die zusätzlich mit einem Mittel gegen Insekten und sonstiges Ungeziefer imprägniert sind. Einen solchen würde ich mir mit ins Hotelbett nehmen. Allerdings lauern Gefahren ja nicht nur im Hotelbett, sondern auch auf dem Fußboden, dem Bad und auf den Türklinken, in der Bahn, im Flugzeug usw. usw...... ich verstehe nicht, weshalb du überhaupt noch vor die Türe gehst.

der reise schlafsacck ist eine gut idee. ich finde auch gut, ein undurchlässiches spannbettuch mitzunehmen (dann muss man drauf achten immer etwa die passende bettgröße zu wählen) und das für die paar nächte drüber zu ziehen (und dem hotel sagen, das bleibt bitte dort).

Du könntest einen Hüttenschlafsack verwenden. In Deutschland hatte ich bisher noch keine Probleme mit Hotels.

http://huettenschlafsack.info/

Es gibt jedesmal frische Bettwäsche, wo liegt also das Problem???

Silberfan  16.01.2019, 07:02

Die Matratzen werden ei guten hotels so oder so alle Jahre ausgetauscht , ebenso werden sie auch nicht selten entlaust ,Desinfiziert und auch ( je nach Modell) gewaschen. Ansonsten kommen neue rein. bei einem ein * oder * * Stern Hotel kann man das nicht erwarten ,das ist klar ...

ischdem  16.01.2019, 07:02

FelixFoxx

an das was unter der Bettwäsche ist - Schlaumeier ?

Klaudrian2  16.01.2019, 07:04
@ischdem

Eine wasserabweisende Schutzhülle welche die Matratze umgibt.