Freundin dreht sich nachts viel?

4 Antworten

Habe mit meiner Freundin über zwei Jahre in einem 90x200 Bett geschlafen. Wir beide mögen es zum Glück zu kuscheln etc, aber ich bin doch ganz froh, dass wir mittlerweile geupgraded haben 👍

Würde auch dazu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Dann kauft halt bloß eine Matratze und legt sie auf den Boden, geht als Notlösung locker klar. Einer schläft auf dem Bett, einer auf der Matratze.

Vielleicht mal mit ihr reden?

Oder Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also heutzutage kommt man immer günstig an was ran. Kannst ja mal bei eBay Kleinanzeigen die Augen offen halten und dann teilt euch die Kosten