Was ist die richtige Liegefläche des Bettes als (Noch-)Single?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

140x200 73%
Etwas anderes 27%
90x200 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Unter richtige Liegefläche stell ich mir eine Matratze/Bettausstattung
wo ich keine Rückenschmerzen bekomme.

Was die Größe angeht mit Besuch natürlich 140 cm.
Aber das mit der Mittelleiste muss nicht sein weil man ja einen
Lattenrost 140/200 cm reinlegt.  Zweimal 70 cm ist ganz selten !
Das kommt ganz auf die Betten-Konstruktion an

140x200

Ein großes Bett ist bequemer, du kannst dich richtig schön breit machen.

Etwas anderes

Dann kauf gleich 180x200. So hat deine Zukünftige auch genug Platz.

140x200 ist zu zweit auf Dauer zu klein.

140x200

Hatte als junger Jugendlicher 90 x 200 aber in meinen Augen ist das dann irgendwann zu klein ... 140 x 200 ist top!

Etwas anderes

Ich selber habe ein Bett mit 2x2meter und bin mega zufrieden damit