Bett kaufen Beratung?

7 Antworten

140 reicht vollkommen aus. Fahr einfach in ein Möbelhaus und probier es aus.

Wenn du auf Dauer vorhast zu zweit mit jemandem in dem Bett zu schlafen kann ich dir von einem 100 x 200 cm Bett nur abraten, das ist die erste Zeit ganz kuschelig aber nichts auf lange Sicht. Wenn du also was vernünftiges haben willst investier lieber in ein min 140 cm breites Bett. Alles was darüber hinausgeht ist natürlich auch empfehlenswert, wenns dadurch nicht zu eng im Zimmer wird. :D

Also ich würde dir das Maß 140x200 Meter empfehlen.

Bei 160x200 brauchst du auf jeden Fall 2 Lattenroste und 2 Matratzen und das ist dann ein Sondermaß, dass teuer ist.

Bei 140x200 wäre es ein Lattenrost und eine Matratze.

Diese Größe reicht auch gut für Zwei.

Achja und bevor du SO VIEL Geld ausgibst, geh in ein Geschäft und probiere es aus. Guter Schlaf ist so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das problem ist dieses bett gibt es nicht mit 140x200 .... gut ist es in jedem fall ich habe 3 wochen im hotel darauf geschlafen und will kein anderes :/

@NoBunnyKnow

Naja dann nimm gleich ein 180x200cm, dann soll es ja auch sicherlich länger blieben :)

160x200 finde ich eine gute Größe!

Würde so etwas aber nicht online kaufen. Man sollte davor auf jedem Fall mal probeliegen. Wenn die Matratze zu weich ist, packst Du die dann wieder ein und schickst sie zurück? o_O

naja deine eltern haben schon recht. die sagen das nicht ohne grund. böses mädchen.