nach dem Solarium voll verbrannt hilfeeee

8 Antworten

Also ich weiß ja nicht in welchen sonnestudio du gehst aber hat man dich nicht aufgeklärt? Nach einem solarium Besuch sollte man 48h bis zum nächsten warten sobald die gewünschte braune erreicht ist 2-4 mal im Monat...weniger ist manchmal mehr;)

zum hautarzt gehen er guckt sich das an und verschreibt dir ne salbe die hilft! hat ich au mal -.-'

ganz dick NIVEA - creme auftragen, das erinnerte mich bei meinem letzten Solarium - besuch... wirkt sofort !!!!!

Geht ihr mit Bade/Unter-hose ins Solarium?

Geht ihr mit Bade/Unter-hose ins Solarium? Ich bekomme nämlich immer schnell einen Sonnenbrand am Arsch weil ich da mega weiß bin :D

...zur Frage

Was hilft bei Schlimmen sonnenbrand?

Ich habe mich gestern nicht richtig eingecremt, also nur stellenweiße. (natürlich unbeabsichtigt) meine arme und bein sind nur fleckenweiße verbrannt. Mein rücken ist weiß und mein bauch auch. nur die Seiten, der unterbauch (dort wo der hosenbund ist) und der komplette brustkorb sind mega verbrannt.

habt ihr tipps, was ich dagegen machen kann!

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Auf dem Rücken Sonnebrand vom Solarium?

Hallo!

Ich war gestern mal wieder im Solarium. Nun musste ich feststellen das ich auf dem Rücken und im Gesicht Sonnenbrand erhalten habe. Auf dem Bauch sowie in der ganzen Fußpartie ist nichts zu erkennen. Woran kann das liegen das ich nur auf dem Rücken und im Gesicht Sonnebrand habe?

...zur Frage

Seroquel bei Sonne?

Hey ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu Seroquel. Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus. Ich war heute 3 Stunden in der Sonne, es war nicht so heiß, also so 20 grad, doch ich habe trotzdem einen schlimmen Sonnenbrand (Arme,Schulter, Rücken und Gesicht). Eigentlich bekomme ich nie so schnell einen Sonnenbrand. Aber seit dem ich Seroquel nehme, ich nehme es jetzt 2 Jahre, bekomme ich richtig schnell Sonnenbrand. Ich muss nur kurz in die Sonne gehe und zack habe ich Sonnenbrand. Nun meine Frage, kommt das von dem Seroquel, wenn ja, warum und was kann ich dagegen machen? Darf ich dann auch nicht in's Solarium?
Ich nehme das normale Seroquel und davon 750 mg, fall's es wichtig ist wieviel ich davon nehme
Danke im Voraus
Liebe Grüße
wonderxland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?