Wie sollte man sich am besten im Solarium sich hin legen? Auf den Bauch? Oder rücken? Bein hoch? Bein runter?

2 Antworten

Immer schön die Position wechseln, sonst gibts weiße Stellen.

recherchiert >>

Die Antwort ist ganz einfach: Eine Pigemetnverfärbung ist eine körperliche Reaktion, die Sauerstoff benötigt. Ihr wisst, dass Sauerstoff durch Blutgefäße in der Haut transportiert wird. Wenn ihr nun also mit vollem Gewicht auf eurem Arsch liegt, quetscht ihr so einige Blutgefäße. Der größte Druckpunkt liegt dabei knapp über dem Gesäß und ist von der Sauerstoffzufuhr abgeschnitten.
Die Lösung für dieses Problem ist genauso simpel: Bewegt euch ein bisschen under der Sonnenbank und schlaft auf keinen Fall ein. Wechselt einfach den Druckpunkt regelmäßig ein bisschen und ihr werdet überzeugend gleichmäßig gebräunt.

https://motherboard.vice.com/de/article/mg7yyb/das-mysterium-des-sonnenbankflecks-423

gar nicht weil das ungesund ist und meistens richtig hässlich

Futa52
Fragesteller

Neeeeee