Wie sollte man sich am besten im Solarium sich hin legen? Auf den Bauch? Oder rücken? Bein hoch? Bein runter?

3 Antworten

Immer schön die Position wechseln, sonst gibts weiße Stellen.

recherchiert >>

Die Antwort ist ganz einfach: Eine Pigemetnverfärbung ist eine körperliche Reaktion, die Sauerstoff benötigt. Ihr wisst, dass Sauerstoff durch Blutgefäße in der Haut transportiert wird. Wenn ihr nun also mit vollem Gewicht auf eurem Arsch liegt, quetscht ihr so einige Blutgefäße. Der größte Druckpunkt liegt dabei knapp über dem Gesäß und ist von der Sauerstoffzufuhr abgeschnitten. 
Die Lösung für dieses Problem ist genauso simpel: Bewegt euch ein bisschen under der Sonnenbank und schlaft auf keinen Fall ein. Wechselt einfach den Druckpunkt regelmäßig ein bisschen und ihr werdet überzeugend gleichmäßig gebräunt.

https://motherboard.vice.com/de/article/mg7yyb/das-mysterium-des-sonnenbankflecks-423

gar nicht weil das ungesund ist und meistens richtig hässlich

15

Neeeeee

0

Put ur ass on the floor

kann man sich auch auf dem Bauch hinlegen beim Solarium?

Falls ich mal gehen sollte, gehe ich für 20 min rein, kann ich mich auch die 10 oder 5 min auch mal aufm bauch hinlegen oder sollte man es eher nicht machen, wenn nicht, wieso?

...zur Frage

Braun werden ohne Solarium und sich stundenlang in die Sonne zu legen?

Geht das? Hab von irgendwelchen Tabletten gehört. Könnt ihr mir sagen was das für welche sind und wo man die herbekommt?

Und was haltet ihr von Bräunungscreme?

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Auf dem Rücken Sonnebrand vom Solarium?

Hallo!

Ich war gestern mal wieder im Solarium. Nun musste ich feststellen das ich auf dem Rücken und im Gesicht Sonnenbrand erhalten habe. Auf dem Bauch sowie in der ganzen Fußpartie ist nichts zu erkennen. Woran kann das liegen das ich nur auf dem Rücken und im Gesicht Sonnebrand habe?

...zur Frage

Zum Arzt damit gehen?

Folgendes Szenario ist gestern passiert. Als ich mein Bein gestern auf etwas legen wollte, kam auf einmal ein Schmerz und ich konnte mein Bein nicht nach hinten anwinkeln. Mittlerweile geht es aber und ich kann auch schon wieder laufen. Jedoch denke Ich, dass mein Bein jetzt fehlgestellt ist. Ich denke es, da ich mein eines Bein einfach, während ich auf dem Bauch liege, auf meinen Po legen Kann, wobei das "kaputte" Bein einfach nicht komplett runtergeht. Ebenfalls tut mein Bein höllisch weh, wenn ich mich knie oder ähnliches. Soll ich zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?

...zur Frage

Bein anheben unmöglich!?

Hallo, ich habe seit 1 Tag Schmerzen im Bein bzw. Hüfte. Als ich bei einem Fußballspiel einen Abschlag machte, hatte es geknackt und es gab so einen Stich, wie als würde man ein Messer in die Hüfte rammen. Auf jeden Fall kann ich mein Bein seitdem kaum anheben und irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl im ganzen Bein. Ein bisschen Taub ist es auch. Und in der Hüfte ist wie so ein Druck. Die Schmerzen ziehen bis ins Bein und in den Rücken hinauf. Was kann das sein? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?