Sonnenbrand Solarium was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mich hätte jetzt mal interessiert wie alt Du bist aber Du solltest es künftig nicht übertreiben. gesundheit.de sag : 

Zwar verträgt jede Haut eine begrenzte Menge an UV-Strahlen, unabhängig davon ob sie natürlich oder künstlich sind. In Solarien werden aber hauptsächlich UVA-Strahlen eingesetzt. Sie sorgen zwar für eine leichte Bräune, tragen aber gleichzeitig zur Hautalterung bei und fördern die Entstehung von Hautkrebs.

Also nicht zu viel, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimmst du gerade zuffällig ein Antibiotikum oder Penecillin? Das führt nämlich bei einem Sonnenbad zu massiven Verbrennungen.

Ansonsten solltest du dein Gesicht mit Quark aus dem Kühlschrank kühlen.Das sollte helfen, dass die Schwellung und Rötung rückläufig wird.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fischkopfxxxx
01.03.2016, 08:59

Achso ne sowas nehme ich nicht!!
Ja hab schon Jogurt drauf hoffentlich wird dass was :) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?