Wie dunkel kann man im Solarium werden?

5 Antworten

Ne nicht wie ein dunkelhäutiger aber halt wie jemand der aus einem langen Urlaub am strand kommt. Aber nie vergessen das ist echt ein Prozess wo man nicht bei ganz oben anfängt sondern sich mit der Hitze langsam hoch arbeitet.

Younicorn34
Fragesteller

Damit könntest du recht haben. Ich geh seit Oktober regelmäßig hin und ich glaub, ich werd erst jetzt dunkler als früher xD

Wenn Du drunter bleibst, kannst Du schwarz wie Kohle werden. Aber dann wirst Du raus getragen.

Younicorn34
Fragesteller

Ok, vielleicht kann man das ausprobieren?

Ja, sehe ich oft. Ganz junge Frauen mit Krähenfüßen um die Augen und ledrig verschrumpeltem Dekolleté, die einfach nur absurd braun aussehen.

Du kriegst keinen Schaden? Wart ab...