Wie, und wie schnell, kriege ich diese Narben so unauffällig, dass sie nicht mehr zu sehen sind?

9 Antworten

Hallo Unaussprechlich!

Kein Mensch beachtet diese unwesentliche Rötung an Deinem Arm. Ausser Dir selbst.

Da ist nur sehr viel, was Du dir denkst, was die anderen sehen und denken. Und Dir womöglichst denkst, was sie denken, dass du tust und denkst.

Usw. etc.

Ist doch egal. Das ist echt seeehr unaufällig. Würd mir nicht über sowas Gedanken machen

Ich würde dir Madecassol creme (marke bayer) empfehlen oder white objective (marke bioderma), falls du aber nicht die Gelegenheit hast diese zu kaufen kannst du auch Peeling machen, dann gehen aber die Narben etwas langsamer weg.

Peeling- rezept: zucker, honig, zitrone, evt. rosenwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch einige Narben und kann bi-oil total empfehlen, meine Narben sind schon viel blasser geworden und teils kaum noch zu sehen, komplett weg gehen tun die Narben wahrscheinlich nicht, oder zumindest wird es noch ne weile dauern

Gar nicht. Du kannst sie überschminken und / oder etwas darüber tragen, wie lange Ärmel, Schmuck, Armbänder oder Mullbinden. Alles andere, wie die Behandlung mit Narbengel / Narbenroller etc. pp. braucht seine Zeit. Und bei einer einzelnen Narbe, kannst du natürlich auch noch versuchen, dich rauszureden, falls dich jemand darauf anspricht, z.B. versehentlich geschnitten oder Haustier. Bei mehreren Narben wird das schon schwieriger, da ist klar, was Sache ist.