Wie und mit was kann man eine überflüssige und nicht gebrauchte Deckenlampenleitung verstecken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Denk an den nächsten Sommer und häng dir einen Deckenventlator auf. Dann kannst du den eigentlichen Lichtschalter auch als An-Ausschalter nutzen.

super-idee. danke

0

Ich würde überall Blumentöpfe mit Hänfepflanzen drin aufhängen. 

In die Raummitte? An ein Lampenkabel? Klingt nach ner unkonventionellen Lösung für das Problem 😂

0
@blondie2000

Ich erwarte ja gar nicht, dass DU das verstehst. Aber sich über etwas lustig zu machen, was man gar nicht begriffen hat, läßt TIEF blicken...

0

es gibt extra Kappen , 6-7 cm Durchmesser und 20mm hoch . Anschrauben und das Kabelende , mit den Klemmen, darin verstecken- Deckel zu !

Heinrich Kopp GmbH
Alzenauer Str. 68
63796 Kahl am Main
Tel: +49 6188 40-0
Fax: +49 6188 8669
vertrieb(at)kopp.eu




Ich hatte ein ähnliches Problem - vor vielen Jahren. Habe das Kabel, das sehr lang war, mit seinem Ende an etwas entfernter Stelle an einen Haken gehängt und auf dieses Kabel kleine Vögelchen gesetzt. Hat meinem kleinen Sohn sehr gefallen!

Es gibt Abdeckkappen im Baumarkt

nimm irgend einen plastikdeckel von einem putzmittel oder dergleichen z.b. leere cremedose. das ist die günstigste lösung.

Jetzt ist doch Fasching!

Häng einfach einige Faschingspapierröllchen dran,  . . . COOLE  DEKO

Im Baumarkt gibt es Kabelbinder, Kabelschächte (auch für einzelne Leitungen) in verschiedenen Farben, Größen und Materialien. Such dir was aus.

Was möchtest Du wissen?