Wie überzeugt eine dominante Frau ihren Mann / Freund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so, dass ich keine Tendenz zu einer dominanten oder devoten Neigung bei mir gespürt habe. Alles war neutral. Erst durch meinen Freund habe ich angefangen so ein bisschen sexuell dominant zu sein. Musste aber erst in diese Rolle reinfinden. Ausgelöst hat er es aber, weil er wusste, dass er eher devot ist. Als wir uns kennengelernt und sehr spontan näher gekommen sind hat er damals seinen Peniskäfig getragen. Ich war zuerst sehr verwirrt und irritiert, weil ich das gar nicht gekannt habe. Und hatte auch keine Ahnung, dass Kerle sowas tragen und ihr Teil da einsperrt haben wollen. Aber fand es auch spannend und lustig irgendwie. Vor allem hat mich die Wirkung überzeugt, dass er damit cute und horny wird und mich begehrt. Finde es daher mega, dass ich das kennengelernt habe und wir das schon einige Zeit nun machen. Auch habe ich mich etwas in Richtung bdsm ausprobiert, weil es da auch einige Dinge gibt, die er sehr mag und die mich auch erregen, weil ich sehe, wie geil er dabei wird. Hat zwar viel Überwindung gekostet ihm Schmerzen zuzufügen und ihn zu quälen, aber ich hab da eine bisschen meine Rolle gefunden und liebe es mit ihm so unser Ding zu gestalten.

Holzionator 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 07:58

Danke für die Antwort:) ich kann mir sehr gut vorstellen dass es am Anfang nicht leicht für dich war...aber schön das Du Gefallen daran gefunden hast :)