Wie überzeugt man seine Eltern dazu, einen PC zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

  • Ihr habt auch Computerunterricht in der Schule (falls das wahr sein sollte)

  • die Eltern können den Computer mitbenutzen

  • du willst Programmieren lernen

  • andere Kinder haben auch einen

  • man kann mit einem Computer Texte schreiben und abspeichern, auch für die Schule

LG Spielkamerad

P.S . Ich hatte meinen aller ersten Computer auch mit 12 Jahren :-)) LOL

D4V1D1998  01.10.2014, 18:24

Hatte meinen ersten PC schon in der Grundschule :P mit 6 xD

Des war so ein uralter schwacher PC mit Win98 drauf, reichte mir aber damals

killerfail  01.10.2014, 18:26

Man ist das "LOL" am ende deplaziert :P

killerfail  01.10.2014, 18:42
@Spielkamerad

Dieses bild ist wieder total deplaziert :D wer trollt hier denn? Ich nicht... Und du auch nicht...

Garnicht. Wünsch die Geld und Spare dann kannst du dir selbst einen Kaufen ein PC zu weihnachten ist viel zu teuer ich hatte 450 euro gesparrt und 200 zu weihnachten und geburtstag zusammen bekommen.

einen neuen geilen PC kriegen

Interessant. Ob ihn deine Eltern auch so geil finden? Um was für einen PC geht es denn, hast du schon einen und wie sieht es mit der finanziellen Situation deiner Eltern aus?

Ich bezweifle, dass du gute Argumente hast...

Also willst du deine Eltern dazu überreden einfach mal 800€ dafür auszugeben das du eine Maschine bekommst die dich vom Hausaufgaben machen und lernen abhält... Tja... Könnte schwer werden :P Spar dir das geld und baus selbst oder so... ist auch VIEL günstiger ^^

Darkmon345
Fragesteller

Mach ich;)

Einen neuen PC? Mit zwölf Jahren braucht man gar keinen eigenen PC, geschweige denn einen nagelneuen.

DieFichteLP  28.01.2018, 09:43

Schwachsinn! Ich bin 13 und ohne nen PC würde nix laufen (habe eigentlich das gleiche Problem, mein Prozessor ist 10 Jahre alt, mein Vater hat auch Ahnung von Computern und weiß dass der eigentlich Müll ist aber ich soll trotzdem noch warten :-/. )