Also was besseres als ein system Power 7 würde ich schon kaufen aber theoretisch gehts auch damit.

...zur Antwort

Gleich groß ist natürlich hübscher. Aber einen unterschied machts keinen. Du könntest also als zweiten Monitor auch einen 50" TV nehmen wenns dir gefällt.

Gleiche Größe ist also optional.

...zur Antwort

Also wenn dein Netzteil die richtigen Connections überhaupt hat und von einer relativ guten Brand ist dann should es ohne Problems worken. But if dein Netzteil is not stark genug you solltest it gegen ein besseres changen.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob der Pure Rock in dein Gehäuse passt. Der ist nämlich ein gutes Stück höher als der Stock kühler. 

Der Wasserkühler kostet mehr aber verbraucht weniger platz und hat das Potenzial leiser zu sein als der Luftkühler. Außerdem kann er besser aussehen als ein Luftkühler wenn einem so ein saubererer look gefällt.

Letzten Endes liegts an dir. Besser wäre von der reinen Kühlleistung her der H60 auf jeden fall aber da du deinen Prozessor sowieso nicht übertakten kannst ist halt fragwürdig ob du die extra Kühlleistung brauchst und der Pure Rock ist halt deutlich günstiger.

...zur Antwort