Wie überzeuge ich meinen Therapeuten?

5 Antworten

Dein Therapeut hat die Therapie beendet. Jetzt ist er eine Privatperson wie jede andere für dich und du solltest seine Bitte akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.

Wie lange ist denn schon Zeit vergangen?

Stimmt das denn? In der Therapie können Übertragungsgefühle entstehen, dein Therapeut hätte es professionell lösen können und diese Gefühle am besten mit dir aufgeklärt.

Ich weiß nicht, ob du noch hinterher laufen sollst. Du hast ja alles versucht.

Du solltest die Grenzen anderer akzeptieren.
Konzentrier dich auf andere Dinge.

Ich denke das er so gehandelt hat um nicht Deine Grenzen und Seine auzutesten

Schreib einen Brief ...

TimuGaming  08.04.2021, 10:13

Warum einen Brief ?

Harald2000  09.04.2021, 15:42
@TimuGaming

Es geht ja darum, dass die Fragestellerin ihre Botschaft los wird; ob der Therapeut das liest oder nicht, ist unwichtig.