Wie überzeuge ich meine Eltern mich bei einem iPad Kauf zu unterstützen?

4 Antworten

Ich habe ein Bachelor und Masterstudium nur mit einem Collegeblock erfolgreich geschafft. Glaub mir, du kriegst deine Ausbildung also auch ohne iPad hin. Ansonsten arbeiten und sparen, bis du dir es leisten kannst. Dann hast du am Ende auch ein tolles Gefühl, weil du es dir selber erarbeitet hast.

Ein Block und Stifte reichen vollkommen aus!

Bei uns gab es diesen technischen schnickschnack auch nicht und trotzdem haben wir Schule und Ausbildung hin bekommen !

Ich bin voll u ganz der Meinung deiner Eltern!

Ach ja, wenn du der Meinung bist unbedingt ein tablet zu brauchen, wie wäre es denn mit einem billigeren?! Apple ist sauteuer und für dein bisl Schule , sollte es auch ein Samsung tun.

Wenn das Tablet notwendig wäre, bekämst du es von der Schule gestellt. Wenn man sich technischen Schnickschnack nicht leisten kann, muss man eben drauf verzichten.

Du könntest dir einen Nebenjob suchen, der mehr Geld bringt. Vielleicht ist ja auch zu Weihnachten was drin.

Wenn deine Eltern das nicht wollen, ist das so. Ich kann sie da auch echt gut nachvollziehen. Geh weiter arbeiten und kauf es dir ohne Finanzierung sobald du das Geld zusammen hast.