Wie überzeuge ich meine Eltern, dass ich eine Katze bekomme?

5 Antworten

bist du dir im klaren was das heisst für ein tier zu sorgen.auch wenn du in die ferien gehst..zumal das futter jeden tag weil eine katze ist kein schwein.dann brauchst du ein kistchen und sand das jeden tag geseubert und mit frischem sand gewechselt wird.weil du willst ja kein gestank im zimmer.dann die frage woh schläft die katze woh in der wohnung darf sie sich bewegen.ich hatte aus gefälligkeit 10 tage eine-meine ledermöbel hatten keine freude--wenn sie nicht raus darf braucht sie einen katzen baum damit sie sich etwas bewegen kann---wünsche dir trotzdem viel glück weil ein tier bringt viel freude nebst den kosten und arbeit

Mehr als fragen kannst du nicht. Du musst dann aber auch mit der Antwort leben können 🙈

Gar nicht. Denn am Ende wäre es die Katze deiner Eltern. Entweder sie wollen eine oder es gibt keine.

Sobald du allein wohnst und selbst Geld verdienst, kannst du dir mindestens zwei Katzen anschaffen. Denn man hält sie nicht allein!

Auch um eine Katze muss man sich kümmern. Warte ab bis Du eine eigene Wohnung hast und dann stell Dir die Frage ob Du wirklich die Zeit hast um Dich um sie zu kümmern...

Gar nicht, weil Katzen mindestens zu Zeit gehalten werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Katzen 🐱