Wie überwinden bei der Polizei anzurufen, um Etwas mitzuteilen?

5 Antworten

Hast du Beweise gesichert? Kann sein, dass es aussieht, als würden sie sich nicht ernst nehmen. Es gibt nette und richtige Ar****** dort.

Entscheide es durch deinen Leidensdruck. Sei nicht enttäuscht, wenn so viel dort oder danach nicht passiert.

Aber, wenn du dich nicht richtig traust kannst du auch erstmal eine Anzeige gegen unbekannt machen.

Du kannst auch Persöhnlich zur Polizei gehen, wenn das etwas zu Privates ist kannst du auch mit einer Polizistin reden :)

Die sind schon leider oft etwas schnoddrig.

Versuch's mal so: dein Gefühl des Unbehagens auf einer Skala von 1-10 liegt wo? (1=harmlos, 10=extrem). Zweite Skala: wie sehr ist dir die Sache, die du mitteilen möchtest, es wert, dieses Unbehagen auszuhalten?

Und ran! Viel Glück :)

Indem Du einfach dort anrufst! Was soll Dir geschehen?

Katzyoga
Fragesteller

Ja wenn die Person rausfindet, dass ich da angerufen hab