Wie übertrage ich die Daten?

CLEBA  30.05.2022, 18:04

läuft das gerät noch? um Welche menge an daten Handelt es sich

Serien064
Fragesteller

Es hat sich geklärt, denn inzwischen habe ich das iPad zu einem Apple-Gerät-Reperatur-Service gebracht! Die meinten sie können es leicht fixen also ist das jetzt nicht mehr nötig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Cloud-Dienste neben iCloud, z.B. Google Drive oder OneDrive.
Einfach davon die App installieren und die wichtigsten Dateien dort hochladen.

Oder (wird bei vielen/großen Dateien recht zäh) per Mail.

Oder evtl. auch über WeTransfer.

Serien064
Fragesteller

Ich bin ja absolut dumm xD! Wie konnte ich auf so simple Dinge nicht kommen! Aber inzwischen habe ich das iPad zu einem Apple-Gerät-Reperatur-Service gebracht xD! Die meinten es wäre wieder leicht zu reparieren also ist das jetzt gar nicht mehr nötig! Aber trotzdem Vielen Dank!

140Colin  30.05.2022, 22:36
@Serien064

In so einer Stresssituation kann man schon mal auf dem Schlauch stehen ;)

Welche Daten …?

Ein Backup geht nur in die iCloud … Daten wie Bilder, Videos oder Dokumente funktionieren zur Übertragung auf einen PC am einfachsten mit OneDrive … das ist an jedem PC schon vorinstalliert …

Serien064
Fragesteller

Vielen Dank! Aber ich habe das iPad schon zu einem Apple-Gerät-Reparirungs-Service gebracht xD! Der meinte die könnten das vermutlich fixen! Darum ist das doch nicht notwenig! Trotzdem nochmal danke!