Wie überspringe ich eine klasse?
Hallo, ich hätte da eine Frage denn ich bin leider sitzen geblieben obwohl ich gute Noten hatte aber meine Lehrerin mich sitzen lassen hat aber das ist jetzt grad nicht thema denn ich will im diesen Schuljahr gute Noten bekommen und eine klasse überspringen weil ich mit der neuen Klasse nicht klar komme und ich meine alte Klasse zu sehr an mein herz geschlossen hab, wegen diesem sitzenbleiben bin ich jeden tag ohne ein lächeln zusehen und ich glaube dass ich langsam Depressionen bekomme, deswegen möchte ich schnellstmöglich wissen wie man eine klasse überspringt oder kann
Wenn ich fragen darf, warum kommst du mit der neuen Klasse nicht klar?
Weil die alle 3 Jahre junger sind und sie für mich zu kindisch sind
4 Antworten
Verzeihung, ich musste kurz lachen! In meiner Schulzeit war ich auch etwa 2 Jahre älter als die meisten in der Klasse! Mein Abschluss war 6 Tage vor meiner Volljährigkeit! Versuche mit den Leuten irgendwie einig zu werden! Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit Leiharbeitern in der Firma, in der ich mich beweise! Die gaben mir den unpassenden Spitznamen "Chef", was nicht zu mir passt!
Man kann nicht sitzen bleiben, wenn man gute Noten hat. Überspringen kannst du nur mit durchgehend sehr guten Noten. Also bei einem Schnitt von 1,0-1,5 insgesamt (aber selbst dann gibts halt keinen Anspruch aufs Überspringen)
Das ist sehr unwahrscheinlich dann musst du so gut sein dass man denkt dass du den stoff vom nächsten jahr kannst ohne überhaupt da gewesen zu sein
Deine Lehrerin kann dich nicht einfach so sitzen bleiben lassen.
Ja das sagte ich auch der Schulleitung aber die wollen mir nicht helfen