KLASSE ÜBERSPRINGEN IN DER 9. KLASSE?

2 Antworten

Warum willst du denn schon ausgerechnet mit 19 dein Abitur haben? Ob 19,20 oder 21 -ein Jahr hin oder her ist auf das Alter bezogen nicht dramatisch, wohl aber im Hinblick auf deine Schulkarriere. Da du anscheinend schon einmal sitzen geblieben bist traue, ich dir es nicht zu den Stoff der kompletten 9. Klasse nebenher zur 10 anzueignen (Bei uns in Bayern hast du 16!! Fächer). Mach es lieber langsam und dafür richtig. Jeder, der dich potentiell darauf ansprechen sollte, wird hierfür Verständnis haben :-)

aha - Stoff nachholen ist kein Problem - hmmmm, warum bist Du dann sitzen geblieben.

Ich würde Dir vom Überspringen abraten.

melissa47
Fragesteller

Wegen ein paar schlechte Freunde bin ich sitzengeblieben :/