Wie überrede ich meine Eltern das ist ein Bauchnabelpiercing bekomme?

1 Antwort

Zuerst mal würde ich es mir sehr genau überlegen, denn auch wenn du das Piercing rausnimmst kann es sein, dass das Loch auch nach längerer Zeit zu sehen ist und nicht richtig zuwächst.

Wenn du dir allerdings sicher bist, dass du es wirklich willst, würde ich meinen Eltern das auch so sagen und auch nicht locker lassen. Sag ihnen, dass du es rausnehmen kannst, wenn du es nicht mehr willst und dass es sowieso nicht oft zu sehen sein wird, da ja dein Bauch meistens bedeckt ist. Mache ihnen auch klar, dass du es früher oder später sowieso machen wirst, wenn nicht jetzt, dann wenn es rechtlich erlaubt ist (ohne die Einverständnis der Eltern).

Viel Glück ;)

Mako4  12.05.2023, 22:53

Danke,danke,danke