Bauchnabelpiercing in den USA?

2 Antworten

Das ist in den USA von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.

geht von

  • keine Altersbeschränkung mit Unterschrift
  • 14 z.B. Idaho
  • bis 18

In Alabama gilt:

  • keine Altersbeschränkung (jedoch gilt schriftliche Unterzeichnung der Eltern (oder Bevollmächtigte Person) in Anwesenheit des Piercers oder seines Vertreters)
  • Ohrlöcher sind frei gegeben (ohne Beschränkung)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
PiercingJunge  16.05.2023, 16:51

letztlich wird es also schwer in einem Urlaub ohne Eltern etwas anderes als ein Ohrloch piercen zu lassen.

Klar gibt es überall auf der Welt Hinterhofstudios die es nicht so genau nehmen.

Warum fragt ihr nicht in einem Studio?

Google sagt dazu:

Anyone under the age of 18 must be accompanied by a parent/legal guardian and must provide identification and proof of age and relationship to the guardian in order to be pierced or have jewelry inserted into a piercing.