Wie treibt man es die ganze Nacht?

4 Antworten

Die ganze Nacht Sex geht auch nicht, das sind Märchen. Die meisten können nicht länger als 15 Minuten.

Aber man kann zärtlich sein, sich küssen, oder sonst etwas. Und man kann eventuell ein zweites mal Sex haben. Und wenn es gut läuft, morgens vor dem aufstehen noch ein drittes mal. Aber das ist schon die Ausnahme.

Frauen können meistens mehrmals hintereinander kommen (obwohl auch die manchmal Pausen brauchen. Sex ist nunmal ein Sport) und Männer theoretisch auch, wenn sie zwischendrin Pause machen. “Es die ganze Nacht treiben” heißt also nicht, dass man 8 Stunden am Stück Sex hat sondern, dass man in einer Nacht mehrmals Sex hat und dazwischen immer kuschelt oder mal zusammen duschen geht oder sowas.

Möglich ist es aber mit Pausen und viel Ausdauer und einer Guten Bandscheibe😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Geht auch nicht, ist nur ein Sprichwort.