Wie traut man sich als Junge offener gegenüber Mädchen zu sein?

5 Antworten

mal ein tipp von nem 17 jährigen Mädchen, sei einfach freundlich und authentisch versuch dich nicht machohaft oder übertrieben ,,cool" wegen den Jungs oder whatever zu verhalten und wenn sie dir nicht schon davor Signale gibt dass sie nichts, von dir will, dann geh auf sie zu, sei nett zu ihr und zeig Interesse. die meisten Mädchen erwarten das der junge den ersten schritt macht

Erstmal hi und geht mir auch so. Du musst dich einfach trauen, sie anzusprechen. Diese Sorgen sind denke ich Mal normal, aber es gar nicht erst zu versuchen, ist ja auch nicht grade hilfreich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich selber, und dafür gibt es halt einfach keine Lösung.. du musst dir immer im klaren sein das nichts draus werden könnte, und es normal ist zu "failen" auf krampf hoffen kein korb zu bekommen ist meist einfach am ende schmerzhaft wenn man wirklich einen bekommt..

Es kann immer passieren das eine freundin schluss macht, oder ein Mädchen dir ein korb gibt, wen man es aber nicht versucht bereut man es am ende.. Und das tut dann noch mehr weh als wenn man es versucht hat, du schaffst das bdy.

Hatte mit 15 genau die Gleichen Gedanken 🙂
naja mit der Zeit legt es sich 😃 bleib einfach Authentisch 😁 mach ich auch

so erkennst du wer wirklich von dir was will und wer nicht 😄 mit einem Fake Charakter muss man halt 24/7 aufrecht erhalten ist doch mies anstrengend hahahaha

Einfach nur sich selbst sagen, Augen zu und durch

hase201215
Fragesteller

"Einfach nur sich selbst sagen"?

milililionani  19.07.2021, 16:57
@hase201215

Ja, also einfach nur sich selbst einen Ruck geben! Augen zu und durch. Du kannst .IT jedem Mädchen reden. Die werden dich ja nicht umbringen. Rede mit denen und dann wird das schon