Wie traue ich mich mit offenen Haaren in die Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie irgend was Dummes sagen sag Mot einem Lächeln auf dem Gesicht "Ja" und geh weg. Das zeigt erstes Stärke und 2 wissen die nicht so schnell was sie antworten sollen 😂 Oder sag so einen fiffigen Spruch wie " ja gefällt es dir etwa " und dann zwinker und geh. Du musst. Ich ganz weg gehen reicht ja wenn du. Ur kurz auf Toilette bist oder jemand anderes begrüßt :) zeige deine Schönheit. Schönheit kannst du am besten zeigen wenn du mit Selbstbewusstsein an die Sache ran gehts. Und wenn du kein Selbstbewusstsein hast dann tuh einfach so als hättest du welches dann bekommst du automatisch welches einfach prositiv denken. Du fühlst dich schön dann finden die anderen sich auch schön! Kuss jasmin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Haare vor ein paar Jahren auch immer in einem Zopf und kam mir mit offenen Haaren komisch vor, aber irgendwann habe ich mich einfach überwunden, weil ich eigendlich fand dass es besser aussieht. Und als ich dann total aufgeregt in die Schule kam ist mir aufgefallen, dass es außer meinen Freundinnen NIEMANDEN interessiert hat😂

Es kann natürlich sein, das das bei dir anders ist, aber wenn du es willst, dann mach es auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du anfängst zu leben und zu machen was du willst, und nicht was andere von dir erwarten bzw. wollen, dann wirst du anfangen glücklich zu werden. Die sind ehh alle am lästern, EGAL, was du tuest, also leb so wie du es dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Haare öfters offen! Ignorier die Lästernäuler, haben ja selbst kein Leben wenn sie deines so interessant finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksepups2
18.06.2017, 22:12

Du hast einfach so recht mit dem sie haben kein Leben...

0

Also, hör nicht auf die anderen! Mach das was du willst!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich wie eingebildet bist du dass du denkst es juckt jemanden?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksepups2
18.06.2017, 23:04

Wenn du denkst ich bin eingebildet, okay dank doch was du willst, du kennst mich nicht richtig und redest so über mich. Ich habe Mädchen in der Klasse die über jeden Scheiß lästern und du denkst also ich bin denen egal?! Ja dann man tschüss

0
Kommentar von boy1512
18.06.2017, 23:12

😂du schreibst wie eine richtige tussi 😂😂naja in dem alter scheint es normal zu sein aber ignorier die doch einfach 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?