Wie Trainieren die Boxer warum sind die so stark?

1 Antwort

Um in einer Sportart, egal welcher, erfolgreich zu sein, braucht man Ausdauer. Man wird nicht von einem auf den andern Tag Weltmeister. Wichtig ist ein regelmäßiges Training, dass sowohl den Körper, als auch den Geist fit haltem. Dir ist bestimmt schon mal aufgefallen, dass Boxer nicht ziellos aufeinander einschlagen. Die Techniken müssen gelernt sein. Auch eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit kann man sich antrainiern.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA