Was muss man können um boxer zu werden?

2 Antworten

So ist es doch bei jedem Sportler oder Musiker: Es muss einem liegen und zusätzlich muss man üben, üben, üben ...

Vor allem muss man manche Schlagtechniken, Schlagkombinationen usw. immer wieder üben, vor allem sollte man langsam sowie geschmeidig beginnen und mit der Zeit immer schneller werden. Ein Profi sollte schon mehrere Stunden pro Tag trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stärke kommt mit der Zeit automatisch. Am Anfang wie in jedem anderen Sport ist Disziplin dass Einzige was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung