Wie trage ich weißes french gel auf?

2 Antworten

Viele French Gele sind häufig nur milchig weiß oder soft weiß und sind dann deutlich dezenter und weniger auffällig wie hochdeckende reinweiße Gele insbesonder wenn man diese nur wie ein Farbgel anwendet obwohl sie für die Andock Technik besser geeignet wären.

Das Andocken ist grundsätzlich eine gute Technik allerdings gerade für Anfänger schwierig weil man sich häufig dennoch an den Seiten das French wieder wegfeilt. Und das Bauen und Befeilen der "Mauer" auch nicht für jeden in der Praxis so einfach ist wie es in manch Video aussieht.

Einfacher wäre es daher vermutlich den Aufbau entsprechend fertig zu modellieren und in Form zu feilen um dann mit einem hochdeckenden weißem Farbgel das French On Top aufzumalen und dann zu versiegeln.

Bild zum Beitrag

Mit einem Fineliner Pinsel kommt man dann auch sehr schön in die Ecken.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Gelnägel, Nageldesign)
Von Experte Trinity72 bestätigt

kommt drauf an, was du für French-Gel hast.... es gibt hochdeckende, die man auch nur dünn auftragen muss und es gibt weniger gut deckende, mit denen man die Nagelspitze komplett arbeitet... d.h. man arbeitet entweder erst das French komplett auf den Nagel (incl. Härten) und setzt da dann das Rose oder Makeup dahinter oder man arbeitet erst das Rose/Makeup bis zur Smile und setzt da dann das French an...

Guck so in etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=7clO_9SU7mk

und hier hast du die "Reverse"-Variante:

https://www.youtube.com/watch?v=DqO4k4cmtaA