Wie trägt man was man will?

3 Antworten

Ich denke den einzigen Tipp den man dir geben kann ist: Scheiß auf die Meinung der anderen.

Du bist die einzige Person der du gefallen musst, keiner anderen.

Egal was du anziehst, es wird immer Leute geben, die irgendwas zu bemängeln haben. Aber das sind meist auch die Leute, die selbst mit sich unzufrieden sind und somit anderen runterziehen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

Man muss aufhören sich Gedanken darüber zu machen, was andere Leute denken könnten.

Dazu gehört eine gesunde Ladeung Selbstbewusstsein.

Du bist niemandem über deine Kleidung Rechenschaft schuldig und wenn dir etwas gefällt und du es tragen möchtest, dann warte nicht, bis du 50 bist und dich fragst, warum du eigentlich darauf verzichtet hast!

Diese Zeit kommt nicht wieder! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen