Wie toll ist das Leben hier wenn man viel Geld hat?

5 Antworten

Schau Dir die gleiche Gegend an einem trüben regnerischen Tag an und nix ist mehr mit geil...

Geld ist was ziemlich erleichterndes wenn man genug hat, aber es hilft Dir alles Geld der Welt nicht, wenn Du mit Dir selbst nicht im reinen bist.

Bist Du es, dann gefällt es Dir überall auf der Welt, bei jedem Wetter und bei jedem Kontostand.

Diese Influencer und Fototeiler, was glaubst Du ?? würden die ein schlechtes Foto teilen ?? sicher nicht, dann würde ihnen kein Mensch folgen oder neidisch sein. Sie tun es um Neid zu erwecken und sich selbst wichtiger zu manchen als sie sind...

Wieso muss ich reich sein um dorthin zu reisen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man würde selbstverständlich ein entspannteres Leben führen jedoch sollte man meiner Meinung nach ein Ziel in seinem Leben haben. Man könnte z.B ein Geschäft eröffnen... Ein Mensch strebt immer nach mehr.

Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Geld schenkt Freiheit. Klar gibts ne Grenze wo mehr Geld sicher nicht NOCH glücklicher macht. Dazu gibts auch Studien. Aber im normalen Bereich macht Geld glücklich, denn es ermöglicht Dinge, die einen glücklich machen.

Geld ist das Mittel zum Zweck.

Dein Foto hier kann auch ein armer Schlucker mit seinem Handy geschossen haben.

Kommt auf verschiedene Faktoren an. Ist Familie auch da? Hat man dort gutes Internet? Hat man dort seine Ruhe (keine nervigen Nachbarn)?

Wenn das alles passt, dann denke ich schon. Ja. Der Ausblick ist natürlich sehr schön und mit viel Geld hat man auch keinen Drang einer Arbeit nachzugehen, womit mehr Zeit zum Genießen und Entspannen bleibt.