Wie teuer wäre so eine Fondanttorte?

1 Antwort

Könntest Du hier mal sehen. Das ist ja vor Ort und von Stadt zu Stadt sicher noch etwas abweichend, aber man hat mal so eine Vorstellung davon:

https://www.traumtorten.de/torten/geburtstagstorten/

Petitfour548
Fragesteller

😅 gerade eben hatte ich mir dieselbe Konditorei angeschaut

Ich werde die Torte zu hause machen und an eine Bekannte verkaufen. Habe einen Preis von 40€ rausgefunden. Frage mich ob das zu viel wäre aber andersrum würde es sich nicht lohnen

verreisterNutzer  02.12.2023, 12:16
@Petitfour548

Ich persönlich halte das für einen guten Preis heutzutage. Man hat die Zutaten, den Backvorgang evtl. - also Strom - und dann die Arbeit - ich denke, der Preis ist in Ordnung!

Petitfour548
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja finde es sogar günstig für den Aufwand den ich mir mache und die Zeit, die ich mir nehme, dabei kommt nicht so viel Gewinn raus aber will es auch nicht übertreiben weil meine erste Priorität die Übung ist