Wie teuer wäre es ein Paket zu versenden was 90x90x20 cm groß ist und 3 kg schwer ist es überhaupt möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei Hermes kostet das 10 €

Bei DHL kostet das Paket 28,49 Euro.

Hallo,

bei GLS darf ein Paket bis zu 60 cm hoch, 80 cm breit, 200 cm lang und 40 kg schwer sein. Das Gurtmaß des Pakets, das heißt Umfang zuzüglich der längsten Seite, darf bis zu 300 cm betragen.

Aber schau doch gerne am besten selbst unter folgenden Link nach: https://www.gls-one.eu/#/parcel/

Da wir dir alles ganz genau und Schritt für Schritt erklärt. :-)

Falls du noch weitere Fragen zu deinem Versand bzw. Paket hast, kannst du dich auch gerne an unsere GLS Hotline unter 06677-646907000 oder uns per Mail unter service@gls-germany.com kontaktieren. Viele Grüße, Monique

Möglich ist es sicherlich, nur wird dann wohl sogenanntes Volumengewicht verrechnet werden, weil es so leicht ist.

Am besten mal die diversen Paketdienste anrufen und nachfragen, ich denke Mal UPS, DPD oder GLS werden mit der Größe die rechten Ansprechpartner sein. Für DHL könnte es fast zu groß sein.