Wie teuer wäre eine Party mit 60 Leuten ( 18. Geburtstag)?

5 Antworten

Wie viel trinken Deine Leute denn? Ein Freund hat zu seinem 18. 30 Leute eingeladen und hinterher war nur einer von fünf Kästen Bier leer. Sowas musst Du berücksichtigen.

Dsdvpay
Fragesteller

Doch darf man mit 2g+ und einer gemieteten Location

Nudelauflauf28  15.01.2022, 03:16
@Dsdvpay

Nein, auch als Geimpfter darfst du dich nur mit 9 weiteren Geimpften treffen.

Naja kommt drauf an was zu essen (selber gemacht oder bestellt ihr was)?

Wo feiert ihr? Mietet ihr etwas oder feiert ihr auf Privatgrundstück?

Wie viel Getränke denkst du sind ausreichend?

Also ich kann dir keine ganeue Zahl nennen. Wenn du mir aber die oben geschriebene Fragen beantwortest kann ich es zusammen rechnen

Dsdvpay
Fragesteller

Essen nur eine Kleinigkeit wie Finger Food ich miete eine Location diese Location nimmt nur Geld für Getränke

In der aktuellen Zeit als wirklichh guter Gastgeber 60€, jeder eine 1€ Cola. Dazu 5000€, weil dir die Corona Regeln egal sind.

Auf jeden Fall mehr als tausend Euro, wenn man bedenkt, dass du auch noch eine Strafe wegen Nichteinhaltung der Kontaktbeschränkungen zahlen musst.

Dsdvpay
Fragesteller

2g+ alles abgeklärt

Was meinst du mit Kleinigkeit zum Essen?

Ich würde eine Suppe machen dazu Baguette.

Getränke und Knapperkram. Dann müsstest du wissen was die Trinken. Viel Bier? Schnaps z.B

Ich würde pro Person mit 10 bis 15 Euro rechnen. Suppe müsste deine Mutter kochen. Porreecremesuppe kommt gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung