Wie teuer sind ungefähr dir Laptops von Dell?

6 Antworten

Das lässt sich anhand der Herstellerbezeichnung nicht beantworten. Man müsste die genaue Modellbezeichnung oder die verbaute Hardware kennen. Des Weiteren spielt es selbstverständlich eine Rolle, in welchem Zustand sich das Gerät befindet.

Über eBay zum Beispiel könntest du mal nachsehen, für wie viel dein Gerät dort angeboten wird. Du kannst dir auch über die erweiterte Suche beendete Angebote anzeigen lassen, um die Endpreise von Auktionen zu sehen.

Das geht hier: https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/

Gib den Namen des Artikels ein und setze ein Häkchen bei der Option „Beendete Angebote“.

Gebraucht ist von unter 10€ bis weit über 1000€ alles drin. Es kommt auf das genaue Modell sowie die genaue Ausstattung des Gerätes an

Das wäre ein sehr schlechter Tausch oder Idee.

Das wäre wenn du einen Ferrari hast und auf einmal auf einen Fiat 500 ( altes Modell) umsteigen willst.

Es kommt darauf an wie alt der Laptop ist (Kaufdatum) gibt es die Rechnung noch dazu ? , wurde er schon mal Repariert oder der Akku getauscht ?

Welches Modell ist es Inspirion/Latitude ? (genaue Auflistung der Komponenten und dem Zubehörs)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Das ist ohne genaue Modellangabe nicht zu beantworten. Finde die exakte Modellbezeichnung und die Ausstattung heraus und suche dann ähnliche Angebote im Netz. Dann kennst Du den Marktwert.

Von - bis.

Schau einfach, zu welchem Preis das gleiche Modell bei Ebay weggeht.