Wie teuer sind ohrpiercings ca?

3 Antworten

Es kommt da ganz drauf an, wo du es machen lässt.

Normale Ohrlöcher kann man schon für 15€ bei Schmuckläden schießen lassen, davon wird aber stark abgeraten.

Du solltest lieber zu einem Piercer gehen. Meistens liegen die Preise dort pro Piercing zwischen 40-80€. Normale Ohrlöcher sind meist das günstigste. Dann kommen andere Ohrenpiercings wie z.B ein Helix und dann geht’s weiter mit Nasenpiercings, etc.

Google da einfach mal nach Piercern in deiner Nähe, meistens gibt es Online bereits Preislisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Piercer ca. 50 €. Die meisten haben die Preise auf ihren Websites stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Piercer nehmen meist 50€ pro Loch. Shooter 5-10