Wie teuer ist es eine DVD zu verschicken?

4 Antworten

Im Luftpolsterumschlag 1,45 Euro. Habe ich schon oft so gemacht.

Bei der Post kostet das 1,45 Euro (unversichert). Man kann aber eine DVD auch per Einschreiben versenden. Kostet dann 3,00 Euro und ist versichert.

Natürlich musst du die DVD verpacken, ein Luftpolsterumschlag ist dabei ausreichend.

Gearbest Versand Problem?

Seit dem 25. Juli liegt mein Paket anscheinend am Frankfurter Flughafen.

Laut gearbest ist alles im Zeitplan.

Bestellt wurde es jedoch am 13. Juli.

Bei der Deutschen Post bekam ich dann nähere Informationen.

Sie sagten das es merkwürdig sei denn die Bearbeitungszeit beträgt anscheinend 7 Tage.

Als Ausrede kam natürlich gleich das das Paket verloren gegangen sei. Durch meinen Vater der sich auch viel aus dem Ausland bestellt weiß ich das verlorenes eigentlich immer auftaucht.

Ist es aber nicht möglich das ich Zoll Gebühren zahlen muss und deshalb mein Paket solang am Eingang liegt?

Ist halt ne E-Zigarette die über 30 Euro kostet.

Versendet wurde es mit Bpost.

Hoffe mich kann jemand beruhigen.

Der Gearbest Support ist selbst auf englischer Sprache unkooperativ.

...zur Frage

Dvd verschickenn?

Ich will eine DVD per Post privat verschicken wie verpacken

...zur Frage

DVD verschicken und verpacken?

Hallo an alle! Möchte gern eine DVD per einschreiben verschicken,wie verpack ich die? wieviel kostet es und gibts die Verpackungen bei der Post?

...zur Frage

laptop nach venezuela/caracas schicken

ich möchte einen Laptop nach venezuela verschicken. Welchen paketservice sollte ich nehmen, damit er garantiert ankommt? Wie teuer ist das mit versicherung und zollgebühren? zahlt man versicherung und zoll beim paketservice?

...zur Frage

Versandkosten Handyhülle/ -cover mit Post?

Wieviel kostet der Versand einer Handyhülle? (iphone) im Umschhlag? 1,45€? oder?

Daanke LG RosaneBlume

...zur Frage

TShirt verschicken..?

Wenn ich ein TShirt in einem D4 Umschlag verschicke, reicht dann eine 1,45 euro Frankierung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?