6 DVD s verschicken, Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Gewicht und die Abmessung der Postsendung an, nicht auf den Inhalt. Bis 500g 1,45 Euro, bis 1000g 2,60 Euro. Abmessungen 35,3 x 25 x 2 cm - 1,45 / 35,3 x 25 x 5 cm - 2,60 Euro.

Es kommt auf die Art der Verpackung an, der Größe & auf das Gewicht.

Wenn ich zum Beispiel ein Film im Paket versende, anstatt im Lupo, zahl ich natürlich den teueren Paketpreis. (Größen Abhängig)

Normalerweise ist im Netz alles gut erklärt.

PS: Wo verkaufsr denn die Filme? :P

LG:)

Bei 6 DVDs da ist das ja schon ein kleines Päckchen. Schaue doch mal ob Du irgendwas findest wo steht was ein kleines Päckchen kostet !

Wie teuer ist es eine DVD zu verschicken?

Sind 1,45 Euro ausreichend oder kostet es mehr bei der Post?

...zur Frage

Warum werden einige Original DVD's nicht im DVD Player erkannt, andere aber schon?

Habe aus 2004 ein Heimkino Sound Set von Universum, DVD-DR 4033, jedoch mußte ich bei Originalen DVD's jetzt feststellen das bei einigen die DVD nicht erkannt wird. Einige laufen erst nach mehrmaligen einlegen und an und ausschalten. Andere wiederum laufen gleich.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Amazon DVD ab 18 im Briefkasten?

Heii, immer wenn ich DVD's per Amazon bestelle tun die Postboten die in den Briefkasten. Aber machen die das auch wenn eine DVD ab 18 ist oder klingeln die da extra?
Danke (:

...zur Frage

DVD Lesefehler - was tun?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei meine DVD Filme zu digitalisieren, damit ich die direkt per Media Player abspielen kann. Soweit so gut. Jetzt habe ich bei einigen DVD's das Problem, dass mir der Computer sagt, es gibt einen Lesefehler auf der DVD. Was kann ich jetzt tun?

Die DVD's haben keinen Kopierschutz, sind minimal bis gar nicht zerkratzt. Ich komm auch mit den Programmen DVD Shrink, AnyDVD, CloneDVD nicht weiter. Auch einfach DVD öffnen und Dateien per Copy-Paste kopieren scheitern.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das vielleicht hinbekomme?

...zur Frage

DVD von Deutschland nach Österreich versenden wie teuer?

Hallo zusammen, ich würde gern eine DVD von Deutschland nach Österreich versenden. Das ganze wird in einer gepolsterten Versandtasche erfolgen, bei der innerhalb von Deutschland die Kosten bei 1,45€ liegen. Wie sieht das aus, wenn ich es unversichert nach Österreich verschicken möchte?

...zur Frage

Wenn ich Kleidung, die unter 500g wiegt verschicke, was bezahle ich dann?

Also möchte bei Ebay Kleidung verkaufen, das Kleidungsstück wiegt unter 500g, ich möchte es in den DínA4 Umschlag reintun und verschicken für 1,45€ (Großbrief). Ist das möglich? Hauptsache es passt in den Umschlag rein? Oder ist es schlimm, wenn der Umschlag etwas dicker wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?