Wie teuer ist es eine Boeing 737 oder einen a320 zu leasen?

4 Antworten

Hängt von den Konditionen der Leasingfirma ab - wie beim Auto auch.

Aber Du findest keine Ruhe, oder?

2x Fragen bezüglich Airline gründen, Nachfrage nach Leasingfirmen, jetzt nach den Preisen.

Und dann noch in einem ganz allgemeinen Spaßforum, wo es ja auch so viele Leute gibt, die neue Airlines gründen. Warum nicht mal in einem Fachforum nachfragen?

Versuch' doch erst einmal, überhaupt in die Nähe eines Leasingvertrags zu kommen, also Unternehmen aufmachen.

Und wenn Du Dir die Infos nicht selbst besorgen kannst - wie jeder gute Unternehmer -, sondern Dir alles vorsagen lassen musst, bist Du sowieso kein Gründer.

iTzXypo  28.06.2017, 07:58

Das ist locker ein kleines Kind was zu viel geträumt hat ;)

Die leasingrate ist das kleinste Problem.., die Wartungskosten fressen dich auf!

Damit sich so ein Investment rechnet, darf der Vogel eigentlich nicht still stehen... aber der wartungszyklus ist engmaschig und teuer!

Plus Versicherung und Flughafen Gebühren kommt ein schönes sümmchen zusammen

Ich würde von einer 7- stelligen summe jeden Monat ausgehen

Denke das kostet schon einiges. Kommt halt auf das Land an