Wie teuer ist eine Küche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob es unbedingt eine Einbauküche sein muss oder ob einfache Küchenschränke auch ok sind. Bei Möbel Boss bekommst du das schon günstig, für 2000 Euro oder auch weniger wirst du da was finden. Als Alternative, vielleicht überlegen ob die vorhandene Küche mit Möbel Folien neu beklebt werden kann und nur die Arbeitsplatte erneuern.

verreisterNutzer  29.09.2022, 23:27

Naja die fällt halt auch komplett auseinander XD, aber danke

Bei Billgheimern bekommst du (wenn du auch noch auf Sondeerangeobte achtest) schon für vielleicht 4.000 Euro eine. Du kansst aber locker auch das 10fache und mehr ausgeben.

kommt drauf an ne Standard Küche irgendwo so 15.000€ ne hochwertige 30.-70.000€ du kannst natürlich auch eine von Ikea um 4-5.000€ nehmen aber ob du dir da einen gefahren tust bezweifle ich .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  28.09.2022, 17:17

ok wo kann ich meine Niere verkaufen?

Hanslsebbe  28.09.2022, 17:19
@verreisterNutzer

Wie gesagt es kommt drauf an was du willst. Du kannst sowas auch um 3.000€ haben. Das ist aber mMn. schrott und das Aufbauen nicht wert. Alleine die Geräte kosten bei einer Vernünftigen Küche mal schnell 3-4.000€ eine Arbeitsplatte aus Stein in der größe und je nach Stein nochmal ca. 2.000€ die Küche kommt halt on Top noch drauf mit ca. 10k .

Das richtet sich komplett nach deinen Ansprüchen. Also kann niemand etwas Sinnvolles dazu sagen.