Wie teuer ist eine 6000km Inspektion bei Honda für die CB125F?

2 Antworten

Das verrät dir dein Händler. Je nach Region schwanken die Preise enorm.

Da gibt es keine Festpreise für. Niemand hier kann sagen, was an deiner Maschine während der Inspektion entdeckt wird und repariert werden muss. Das kann dir selbst der Meister in der Werkstatt auf Anruf hin nicht sagen, denn er kann genausowenig wie wir eine Ferndiagnose stellen.