Kann ich irgendwie die PS meiner Honda CB125F erhöhen?

3 Antworten

Dazu muss der Kopf geändert werden der Vergaser größer und Auspuff größer um die größere Menge an Abgas heraus zu bekommen . Ein und Auslass vergrößern lassen mit den passende größern Ventilen   . Ob der Preise die paar PS chen rechtfertigt ist dann fraglich und ob das Ding dann noch durch den TÜV kommt auch bei der nächsten HU wird das Ding durch die AU fallen weil nichts mehr Serie ist .

ja kostet aber ein "bisschen" ich hab meine yamaha xt 125 auch auf 15ps und kostet eben bissel

LuisGoergen
Fragesteller

Was hat es dich denn bei deiner XT 125 gekostet?

Die CB 125 F von Honda ist ein Luftgekühlter 4takter mit Einspritzung. Ohne den ganzen Motor zu ändern, lässt sich da gar nichts machen.