Was kostet eine Honda CB125F im Unterhalt?

2 Antworten

Hallo,

die Versicherung ist immer sehr schwer zu schätzen, da viele Faktoren diese beeinflussen.

Es gibt Unterschiede bei den Anbietern, beim Alter, Schadensfreiheitsklassen, erhalten des Führerscheins, usw.

Mit dem Verbrauch von 2l auf 100km wirst du bei normaler Fahrweise hinkommen.

Auch Ersatzteile oder Verschleißteile sind bei 125er nicht so teuer.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Die Versicherung ist abhängig vom Alter, Geschlecht (meinstens zahlen Frauen mehr, weiß der Geier wieso), von dem Datum der Ausstellung deines Führerscheins, etc...