Wie teuer ist ein Fittnessstudio?

Unholdi  16.07.2023, 08:37

Welche Sinn sollte das haben?? Laufen kann man draußen, Schwimmen auch etc...

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Ich hab ja auch nur was wäre gesagt :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40 - 60 € je nach Studio. Aber Monatsverträge machen wohl die wenigsten, mindestens 1 Jahr

Geht auch billiger, aber die haben dann oft keine Duschen oder Du zahlst für Extras extra

Von Experte AnnaStark bestätigt

Kommt aufs Studio an. Viele bieten auch nur Jahresverträge und KEINE Monatsverträge an.

Geht nicht. Die jubeln die immer Verträge unter aus denen du nicht rauskommst und das kostet am Ende Tausende.

Woher ich das weiß:Recherche