Wie teuer ist cheerleading?

5 Antworten

Ich hab mein eigenes Team gegründet und zahle jetzt gar nichts mehr XD

Such doch vielleicht mal ob es in deiner Nähe Teams gibt, die kostenlos sind.

LG

Bei mir sind die Kosten 20Euro monatlich Vereins Beitrag, cheer Schuhe 50 Euro jeden zweiten Monat. dann für Camps immer zwischen 50-60 Euro. Trainingssachen und Uniformen werden gestellt. Sollte was wegkommen kostet so eine uniform zwischen 400-600 Euro :)

Hallo :) Ich bin auch Cheerleaderin und in dem Verein wo ich es gerade betreibe ist es nicht sooo billig, im Jahr kommen die Mitgliedsbeiträge auf ca. 250 €. + Kostüm habe ich nochmal ca. 250 € bezahlt. Dazu kommen noch Cheershorts usw. also der billigste Sport ist Cheerleading nicht, ABER DAS GELD IST ES MIR AUF JEDEN FALL WERT. Es ist der tollste Sport den ich jemals gemacht hab.

PS: Es ist natürlich bei jedem Verein bisschen anders, es kann mehr oder auch weniger kosten.

Cheerleading in der Nähe im Verein teuer?

Hei. Cheerleading ist ja in einem Verein, egal wo in Deutschland und wenn man zum Beispiel Volleyball in einem Verein spielt muss man ja etwas zahlen, ist es beim Cheerleading auch so und wie viel wird es UNGEFÄHR sein. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Cheerleading, Eltern überreden

Hey, (14) Ich würde SEHR gerne mit dem cheerleading anfangen. Es gibt aber leider nur einen Verein, der weiter weg ist (1 Stunde lang Busfahrt, habe aber eine Jahreskarte) deshalb würde ich erst ca. halb 10 zu Hause sein.. meine Eltern haben nichts gegen den Sport aber sie stört es, dass ich erst so spät zu Hause bin. Hat jmd. Tipps wie ich sie überreden kann?

...zur Frage

Cheerleading ohne Erfahrung?

Ich würde gerne mit cheerleading anfangen, hab aber noch keine Erfahrungen damit. Ich war früher im Turnen und kann auch noch ein bisschen davon, bin aber kein Profi. Kann ich dann noch einsteigen? Ich bin 17 jahre alt und bin mir unsicher, ob es klappen würde, da die Teams wahrscheinlich schon gut eingespielt sind und ich müsste ja von 0 anfangen. Hat jemand Erfahrung damit? :-)

...zur Frage

Was bedeuten die Begriffe Flyer, Base, Back und Front beim Cheerleading?

Hallo! Ich werde mich demnächst beim Cheerleading anmelden und würde mir vorher gern noch ein paar Grundkenntnisse aneignen. Daher meine Frage: Was bedeuten die Begriffe Flyer, Base, Back und Front beim Cheerleading?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

wie kommt man vom frankfurter bahnhof zum primark

also ich würde mal gerne nach frankfurt zum primark fahren da ich aber leider erst 14 bin müsste ich dann mit dem zug fahren.. weiß jemand wie man vom bahnhof zum primark kommt mit dem bus etc..? und wenn ja wo müsste ich dann hinfahren oder kann ich vom bahnhof laufen? und nützt es dass überhaupt also ist primark echt so ein tolles geschäft wie alle sagen? naja danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?