Wie teuer ist cheerleading?

5 Antworten

Ich hab mein eigenes Team gegründet und zahle jetzt gar nichts mehr XD

Such doch vielleicht mal ob es in deiner Nähe Teams gibt, die kostenlos sind.

LG

Bei mir sind die Kosten 20Euro monatlich Vereins Beitrag, cheer Schuhe 50 Euro jeden zweiten Monat. dann für Camps immer zwischen 50-60 Euro. Trainingssachen und Uniformen werden gestellt. Sollte was wegkommen kostet so eine uniform zwischen 400-600 Euro :)

Das musst du bei dem Verein erfragen, bei dem du Cheerleading machen willst. Alle Vereine sind natürlich unterschiedlich teuer.

Ganz sicher hat der Verein eine Onlinepräsenz, d.h. man kann dann danach googlen und findet eine Seite mit den Beitragskosten usw.. Wenn du mir den Namen des Vereins sagst, kann ich es auch für dich googlen, wenn du möchtest.

weißt du ob die dolphins krefeld die kosttüme selber bezahlen müssen ? auf der seite steht was von sponsoring aber ich bin mir trotzdem nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?